Vorstellung des neuen Pächters SANGAR

Aktualisiert: 10. Jan.




Vorstellung des neuen Pächters der Vereinskantine

Wir freuen uns sehr, Herrn Sangar als unseren neuen Pächter begrüßen zu dürfen. Er verfügt über eine mehr als 20jährige Erfahrung in der Gastronomie und ist diesbezüglich somit ein „alter Hase“. Seit 2 Jahren betreibt Herr Sangar am Roseneck den sehr beliebten Imbiss „Würstle am Roseneck“ sowie bereits seit 6 Jahren das Catering Unternehmen „Butterblume Catering“.

Zuvor hat er als Chefkoch im Maxim-Gorki-Theater gearbeitet und im Café Restaurant „Mundvoll“ in Kreuzberg die Küche geleitet. Im „Alten Krug Dahlem“ hat er sich viele Jahre als Chefkoch verdient gemacht.

Herr Sangar kennt sich bestens mit den Wünschen und Bedürfnissen der Gäste aus. Hoch motiviert freut er sich darauf, Euch in Zukunft als Gäste zu verwöhnen und wieder Schwung in die Vereinskantine zu bringen.

„Das Konzept sieht eine ehrliche, handwerkliche, deutsche Küche mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis vor“, beantwortet Sangar die Frage nach der Philosophie seines Konzeptes. Neben einer kleinen „festen“ Karte wird es wöchentlich wechselnde Angebote geben, wobei er vor allem auf Frische und Abwechslung setzt. Immer sonntags wird er ein verlockendes Kuchenangebot anbieten.

Zur Saisoneröffnung sind regelmäßige Grillabende geplant. Für Geburtstagsfeiern und andere Feierlichkeiten der Mitglieder steht Herr Sangar ab sofort mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten zur Verfügung. Der Vorstand ist überzeugt, mit dem neuen Betreiber eine ideale Wahl für Helios getroffen zu haben. Wir wünschen Sangar viel Erfolg und freuen uns sehr auf die künftige Zusammenarbeit.











55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen